Frank Regener aus Reinbek bei Hamburg - Die Geschichte vom Practice Chanter zum Schottischen - Dudelsack-Piper! . -
 Ich spiele auf Hochzeiten, Geburtstagen und sonstige Feierlichkeiten auf der . Great Highland Bagpipe.
 
 
     Home         Hochzeit        Laterne laufen      Beerdigung        Kontakt   

    Impressum  

 
 
Haupt Menü
Mein Tagebuch     
Meine Auftritte     
Der Dudelsack      
Das Geheimnis        
Leserbriefe          
Tipps & Tricks
Practice Chanter    
Wicklungen           
Reeds                    
Pflege & Reinigung
Pakistani Pipe         
Meine Pipe             
Marsch Befehle      
Sonstiges
Links                     
Aktuelles               
Kontakt
Kontakt                  

 Hallo liebes Brautpaar,
 Hallo liebe Eltern und Schwieger Eltern,
 viele meiner schönsten Piper Erlebnisse, ist die Begleitung auf einer Hochzeit.
 Ich freue mich immer, wenn ich das Brautpaar mit dem "Hochzeitsmarsch" zum
 Traualtar führen darf oder beim Ringe Tausch das Lied "Amazing Grace"
 erklingen lasse. Da fließen schon mal die Tränchen wenn der majestätische Klang des
 Dudelsacks ertönt. Der musikalische Auszug aus der Kirche darf natürlich auch nicht fehlen. Hier ist "Highland Cathedrale" oder "The Rose" der richtige langsame Marsch.
 Ob Kirchliche- oder Standesamtliche Trauung, mit Dudelsack Musik, ist der schönste
 Tag im Leben noch etwas leuchtender.

 Buchen Sie mich!

 

Mein aufregendster Soloauftritt. Ich wurde für die Schotten-Hochzeit von Swantje und Oliver gebucht. Die Auswanderer haben Ihre Freunde aus Schottland mitgebracht.

   

Hochzeitsfeier von Marion und Heiko in Reppenstedt bei Lüneburg  begleitet vom Produktionsteam von4 Hochzeiten und eine Traumreise“ Wurde von dem Fernsehsender VOX am 19.06.2013 um 16.00 Uhr ausgestrahlt.  


Noch ein paar Jahre und ich spiele auch für euch ;-))